Arbeit



Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch diese Wunden, kann die Zeit  n i c h t  heilen. Diese  Wunden kann keiner heilen. Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.

Die Zeit kann einen  Menschen nicht wieder zurückbringen. Die Zeit kann mir die Erinnerungen nicht nehmen.  

 

 

 

 

Uwe liebte seine Arbeit, seinen Job, seinen Traumberuf über alles. Dies spiegelte sich auch in seinen vielen Projekten im In- und Ausland wieder. Sein Beruf stand immer an erster Stelle dann kam erst die Familie. Verstehen kann dies allerdings nur jemand der genau mit so viel Liebe, Elan und  Angagemant  in seiner Arbeit aufgeht.

 

                                 

                                         Planung Architekt  Dipl. Ing. Uwe Michael Hönle

                                                 OLYMPIC SPORTS FACILITIES

 

Tag und Nacht arbeitete Uwe an manchen Projekten bis diese vollkommen waren,  es mußte immer alles bis in das kleinste Detail perfekt sein. War es nicht so wie er es sich vorstellte fing er wieder von neuem mit der Planung an. Ich habe Uwe oft bewundert für seine Leidenschaft an seinem

Beruf - es war sein Leben.  Auch bei Ihm gab es Höhen und Tiefen - wie bei vielen die Selbstständig sind - aber er lies sich nie unter kriegen.

 

Manchmal kann man allerdings auch sehr allein sein wenn man sich nur in seine Arbeit vertieft und ringsum nicht sieht was passiert im Leben und mit seinem eigenen Leben. Das Leben kann dann an einem ganz schnell vorbei gehen und man verpaßt die schönsten Dinge im Leben - die große Liebe.

Aber unser beider Job hat uns zusammen gefunden und wir haben uns in jeder Hinsicht ergänzt.

 

                                                 

                                            Planung Architekt  Dipl. Ing. Uwe Michael Hönle

                                                  Neubau einer Luxusklinik in Bahrain

 

Ich habe Uwe immer verstanden seine Leidenschaft, seinen Ansporn immer alles richtig und perfekt zu machen, seine Liebe zu seiner Arbeit . Ich habe es mehr als verstanden, da ich genau so bin und  auch ich meinen Job über alles liebe  und diesen nie aufgeben würde.

 

                                

                                             Planung Architekt  Dipl. Ing. Uwe Michael Hönle

                                                 Neubau eines Einkaufszentrums in Bahrain