Erinnerung


 


 Lange suchte ich vergebens nach der Liebe meines Lebens. 

                     Doch dann traf ich Dich und alles änderte sich um mich.

                                                                               

                                                                                           

 

            

 

 

Du bist viel zu früh gegangen, Worte können nicht ausdrücken, was ich empfinde.   Nichts kann ich tun um das Unfassbare ungeschehen zu machen. Schmerzlich ist es ohne Dich. Völlig fassungslos und tief erschüttert  bin ich, dass Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so wahnsinnig.  Du hast mein Leben bereichert, Du warst der  Sonnenschein in meinem Herzen und in meinem  Leben. Zuversicht, Lebensmut und Liebe hast Du mir immer gegeben. 

 

Wir haben uns über alles geliebt, gegenseitig  bewundert, wir haben uns geachtet, wir haben gestritten und uns wieder vertragen. Ich kann es nicht verstehen Du warst mein Leben. Wir waren unzertrennlich konnten uns alles sagen, haben uns immer geholfen und jetzt ist alles vorbei  - wieso muss die Welt nur so grausam sein.

Du bist ein Chaot wie es im Buche steht, einzigartig,  bewundernswert, lebenslustig, witzig, intelligent. Genie, Künstler und Perfektionist.

 

              

 

Mir fällt es unwahrscheinlich schwer meine Gefühle  und Gedanken in Worte zu fassen. die Erinnerung an Dich ist so lebendig, jeden Tag bin ich bei Dir und erinnere mich an die wunderbare Zeit mit Dir. Es ist so schrecklich Dich nicht bei bei mir zu haben, dein Lachen nicht mehr zu hören, Dich nicht mehr um mich zu haben. Meine Gedanken sind immer bei Dir. 

Wir hatten noch so viel vor im Leben, wir wollten noch so viel gemeinsam erleben und viel Zeit zusammen  verbringen. Als Architekt wolltest Du noch so vieles  verwirklichen und  geplantes in die Realität umsetzen.   Aber der Tod hat alles verändert, wir hatten nicht einmal  Zeit uns zu verabschieden. Ich habe vergebens auf Dich  gewartet, du kamst nicht wieder.  Doch die Erinnerung an einen wunderbaren Mann wird  ewig dort bleiben  - wo sie mir keiner nehmen kann - in meinem Herzen.

 

                 

 

Manchmal will ich einfach nicht meine Augen öffnen weil ich Angst habe in der Wirklichkeit auf zu wachen. Jeden Tag  beschäftige ich mich mit dieser Frage wieso musstest Du gehen.  Jede Nacht träume ich von Deinen sanften Berührungen, wie Du mich zärtlich küsst mir immer wieder leise ins Ohr flüsterst wie sehr Du mich liebst und niemals von mir gehn wirst.

 

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt.  Ein Mensch, der immer für mich da war,
lebt nicht mehr. Was mir bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne,   unvergessene, wunderschöne und  traumhafte Jahre an Deiner Seite. In meinem Leben warst und wirst Du stets bei mir sein, hast mir immer Mut und Kraft  gegeben.

 

Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben  ist an Deiner Stelle. Du warst es wert so sehr geliebt zu werden. Du fehlst mir sehr und damit fehlt ein Mittelpunkt in meinem Leben.  Du wirst mir immer fehlen.   Ich kann nicht sagen wie viele Tränen schon geflossen sind, aber  es werden noch viele sein .


.

   

    Eine traumhafte Zeit, wundervolle und liebevolle
    Stunden und Jahre an Deiner Seite die Dich nie
    vergessen lassen. Ich vermisse Dich so sehr...

 

     Was bleibt, ist eine lebhafte Erinnerung...