Danach

 



Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch das ganze Leben Zeit. Dabei kann es Morgen schon zu spät sein
.

 

 

Es sind nun schon viele Monate vergangen das Du nicht mehr bei mir bist. Du bist immer bei mir in Gedanken und es ist alles noch so allgegenwärtig. Du bist so plötzlich aus dem Leben geschieden in einem Alter in dem man erst einmal so richtig anfängt das Leben zu genießen und gemeinsam  durch dick und dünn geht.  Die Sehnsucht nach nach Dir ist unendlich groß und ich vermisse Dich so sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Du fehlst mir so wahnsinnig. 

 

            

  

 

Was ist DANACH ?

Man kann es einfach nicht beschreiben, es ist immer noch eine unendliche Leere vorhanden, man sehnt sich nach dem Partner, man sehnt sich nach Zärtlichkeit, nach Umarmungen. Man will es einfach nicht wahr haben, dass der einem sehr am Herzen liegende Mensch gestorben ist und mich für immer verlassen hat. Man steht unter Schock oder man bewegt sich wie in Trance.  

                                                   

            Man verspürt den vollen Schmerz und die Verzweiflung.    

          

Gefühlsschwankungen sind keine Seltenheit, man fängt aus  heiterem Himmel an zu weinen. Man ist völlig aus dem  Gleichgewicht, man kann nicht mehr schlafen, man schlingt  wahllos Essen in sich hinein oder bekommt keinen Bissen  hinunter.  Fragen  wie "womit hat man  das verdient " oder " warum hat uns  das Schicksal so getroffen" tauchen immer wieder auf.


                                      

 

       Man versucht immer noch zu verstehen was eigentlich passiert ist.

  Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - die  Zeit heilt k e i n e  Wunden.

 

Es war wie ein Geschenk für mich, dass ich mein Leben mit Dir teilen durfte, dass ich Dich an meiner Seite hatte und wir gemeinsam den weiteren Weg durchs Lebens gehen wollten. Du warst der Sonnenschein in meinem Leben. Ich würde alles geben um Dich wieder bei mir zu haben, Deine Nähe zu spüren, Deine innigen Umarmungen, Deine Liebe zu spüren. Du warst ein Teil meines Lebens und wirst mir immer nah sein. Aber leider ist uns das versagt. Ich muss lernen ohne Dich weiter zu leben, es wird sehr schwer sein, aber im Herzen wirst Du immer bei mir sein.

 

Jede Sekunde die ich ohne Dich verbringen muss setzt mein Leben für einen kurzen Moment aus.  Mein Herz ist einsam und so schwer, zu jeder Minute fehlst Du mir so sehr.

 

                        Die Erinnerungen an Dich kann mir keiner nehmen,

diese werden immer in meinen Herzen bleiben

ein Leben lang.